Cruiser Kleinanzeigen - hier wirst du gelesen

Die aktuellen Kleinanzeigen:

Cruiser Kleinanzeigen - einfach aufgeben

Einfach das Formular ausfüllen. Für nur CHF 79.90.-- (privat) bist du dabei. 

So funktioniert es:

Du kannst dein privates Inserat ganz einfach mittels oben stehendem Formular aufgeben. Ein Inserat kostet

CHF 79. 90 inklusive aller Gebühren und wird in der jeweils nächstmöglichen Ausgabe vom Cruiser publiziert. Dein kleingewerbliches Inserat kannst du für CHF 200.-- (exkl. Mwst.) ebenfalls hier an dieser Stelle online und in der Printausgabe publizieren.

Die ungefähre maximale Zeichenzahl für eine Kleinanzeige (inklusive Leerzeichen) beträgt 800, das entspricht ungefähr 400 Wörtern. Bitte beachte, dass bei dieser Art von Anzeigen keine Bilder möglich sind. Für ein reguläres Inserat kontaktiere bitte anzeigen@cruisermagazin.ch

 

Nach erfolgter Überprüfung erhältst du von uns eine Rechnung auf dem Postweg, so stellen wir sicher dass deine Adresse existiert.

Wir publizieren weder deinen Namen noch deine Adresse - du musst aber für den Leser eine Möglichkeit (bspw. E-Mail) zur Kontaktaufnahme bieten.

Wir publizieren keine "Sex-Inserate" bzw. Inserate mit einer Wortwahl, welche für Minderjährige nicht freigegeben ist.

Chiffre:

Wenn du lieber Briefpost erhalten möchtest, schickst du uns dein Inserat mit CHF 100.—per Post, wir drucken dein Inserat dann mit Chiffre Nummer und leiten deine Briefpost ungeöffnet während 6 Wochen weiter. Bitte vergiss deinen Absender nicht, sonst kann die Post nicht weitergeleitet werden.

Achtung: Sämtliche Inserate müssen den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.

Cruiser kann für weiter verlinkte Angebote nicht haften.

Bitte frage uns jeweils kurz per Mail an, wann Insertionsschluss ist für die Kleinanzeigen. In der Regel ist dieser 10 Tage vor Erscheinen der Ausgabe.