Der neue Cruiser ist da! Die Ausgabe April ist jetzt erhältlich.


Mittlerweile schon längst Tradition im April: Pink Apple und die Vorboten des «warmen Mai»; im Cruiser in der Printausgabe ausführlich und en Detail zum nachlesen und zum in die eigene Agenda eintragen.

Ausserdem im Cruiser Print: Mona Gamie - die Dragqueen mit Tiefgang. Wir zeigen wie man politisch und komisch sein kann! Apropos Tiefgang; diesen haben wir im vergangenen Monat bei der Berichterstattung der Massenmedien rund um Michael Jackson etwas vermisst; daher versuchen wir in der aktuellen Ausgabe verschiedene Aspekte in der Causa Jackson aus einer etwas "weiteren" Sicht zu beleuchten. Tja, und wenn wir schon beim Beleuchten sind: Wir haben mit Genuss die verschiedenen Männerbilder in unserer Titelgeschichte durchleuchtet und uns gefragt, ob das Bild den Mann macht oder der Mann das Bild. Und wie sich daraus eine Identität ableitet – oder eben nicht.

Du kannst dir die Printausgabe hier zum Selbstkostenpreis abonnieren oder online durchblättern.