HTGAW-Star: Gay or not Gay?

12 Sep 2015

„How to get away with Murder“ Star Jack Falahee will nicht verraten, ob er nun schwul ist oder nicht, weil er nicht auf seine sexuelle Ausrichtung reduziert werden will.

 

Ist er oder ist er es nicht, das ist zur Zeit die Frage, auf die „How to get away with Murder“ Star Jack Falahee keine Antwort geben will.

Unter den Fans ist der 25 jährige Schauspieler der abolut angesagten Hit-Serie "...Murder", dessen Charakter Connor Walsh offen schwul ist, schnell zum Favoriten der Serie geworden.

Falahee meint, dass es keine Rolle spiele, was er auf diese Frage antworten würde, es gäbe sicher immer jemanden, der sagen würde, es sei nicht wahr.

In den zahlreichen Interviews in der Falahee zu diesem Thema befragt wurde, meinte er immer wieder, dass er hoffe, dass diese Frage, wenn nicht zu seinen Lebzeiten, wenigstens zu den Zeiten seiner Kinder, keine Relevanz mehr habe.

Please reload