Die neue Nivea Men Creme

16 Sep 2015

Männer, das ist eure Creme!

 

NIVEA MEN Creme: Die Nr. 1 Gesichtspflegemarke revolutioniert die Männerpflege

 

Endlich gibt’s den Klassiker auch für uns Männer

 

Vor 100 Jahren hat Beiersdorf die Hautpflege erfunden: Damals war die erste Wasser-in-Öl-Emulsion eine Sensation. Heute ist die schneeweisse NIVEA Creme in der blauen Dose ein heiss geliebter Klassiker. Die Entwicklung der «Mutter aller Cremes» legte den Grundstein für den heutigen Kosmetikmarkt. Und jetzt: Endlich gibt’s die NIVEA MEN Creme!


Mit der neuen NIVEA MEN Creme wurde ein Werkzeug geschaffen, welches es Männern ermöglicht jeden Tag ihr volles Potential abzurufen. Wobei «Werkzeug» auch im übertragenen Sinne verstanden werden kann; denn die neue leichte, nicht fettende Creme zieht schnell ein und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die NIVEA MEN Creme ist für jeden Hauttyp geeignet und ideal für Gesicht, Körper und Hände. Einfacher und unkomplizierter geht’s kaum.  

 


Auf www.NIVEAMEN.ch kannst du dir jetzt deine eigene Dose zusammenbauen: Zu gewinnen gibt es 3 Car Wash Karten im Wert von je CHF 300.- von Migrol oder 1 von 10 NIVEA MEN Produktsets.
 

Please reload