News: Endlich (?) einen Bachelor für Gays

25 Jul 2016

Das wurde ja auch mal Zeit! Nachdem mittlerweile gefühlt jeder zweite heterosexuelle Single schon einmal im TV nach seiner grossen Liebe suchte, mischt sich nun endlich auch ein schwuler Single in das Datingshow-Geschäft ein: Robert Sepúlveda Jr. wird der erste schwule „Bachelor"!

 

 

13 Männer werden vor laufenden Kameras im US-Fersehen um die Gunst des attraktives Designers aus Atlanta kämpfen. Laut „TMZ“ sind die Bewerber bereits gecastet und die Dreharbeiten sollen bald beginnen. Zwar hat die neue Datingshow mit dem ersten schwulen Hottie in der Hauptrolle den Titel „Finding Prince Charming”, doch das Konzept soll weitestgehend dem beliebten „Bachelor“-Original entsprechen.

 

Cruiser guckte sich den Mann auf Facebook an – nicht schlecht, nicht schlecht…

Please reload