News: Exklusives Picknick für romantische Stunden

27 Jul 2016

 

Wir vom Cruiser fanden die Idee noch witzig und daher stellen wir sie vor: 

Sei es zum Hochzeitstag, Heiratsantrag oder als einzigartiges Geschenk – das stilvolle Butler-Picknick am Zürichsee lässt Männerherzen garantiert höher schlagen. Und so funktioniert es: Ein professioneller Butler chauffiert die Gäste in der Limousine an ihren Wunschort am Zürichsee. Während diese einen Champagner-Apéro mit Amuse-Bouche geniessen, schafft er ein timmungsvolles Ambiente. (Wie das genau aussieht ist dann Sache des Butlers, aber er lässt sich natürlich auch von euch inspirieren...)

 

Aus dem Picknickkorb zaubert der Butler exquisite Köstlichkeiten aus dem Restaurant Opera wie etwa ein Duo von Morchel- und Gemüseterrine serviert mit Chutney oder Schottischen Rauchlachs mit Meerrettich auf Pumpernickelbrot. Das hat schon beinahe was königliches, finden wir. Denn: Stets in der Nähe, jedoch mit der Diskretion eines Royal Guards, erfüllt der persönliche Bedienstete während des Picknicks jeden Wunsch und sorgt für ein unvergleichlich romantisches Sommer-Erlebnis.
 

Billig ist das alles natürlich nicht (ab 495.-- für zwei Personen), aber einzigartig und originell. Weitere Infos gibt es hier

Please reload