News: Top-Model Cara Delevingne outet sich

3 Aug 2016

 

Obwohl die sonst so verschlossene Cara Delevingne (23) stets auf die Privatsphäre ihres Liebeslebens bedacht ist, plauderte das britische Topmodel in einem Interview aus dem Nähkästchen - und stellte dabei ebenfalls klar, dass sie sich pudelwohl mit ihrer eigenen Sexualität fühlt.

„Ich bin total verliebt“, schwärmte Cara im Gespräch mit der britischen „Vogue" und bekannte sich mit diesem Geständnis erstmals zu ihrer Freundin St. Vincent, mit der das mit der das Model bereits seit 16 Monaten liiert ist.

 

Die Laufsteg-Beauty steht also auf Frauen und hat mit der US-Sängerin und Songwriterin eine treue Gefährtin an ihrer Seite gefunden. „Vorher wusste ich nicht, was Liebe eigentlich ist. Ich habe nicht verstanden, wie tief sie gehen kann. Aber jetzt weiss ich, dass die Bedeutung des Lebens Liebe ist. Egal, ob für dich selbst, für die Welt oder für deinen Partner."

Please reload