Lila Festival in den Startlöchern

5 Jul 2017

 

Die "Milchjugend" schafft mit lila. das erste Kulturfestival für LGBT-Menschen in der Schweiz.

 

Lila ist die Jugendorganisation für lesbische, schwule, bi, trans* und asexuelle Jugendliche und für alle dazwischen und ausserhalb. Sich selbst bezeichnet die Milchjugend wie folgt: «Wir sind ein bunter Haufen toller Menschen, denen es egal ist, wie Du aussiehst, was Du machst, ob Du Mann oder Frau oder etwas dazwischen bist, wen und wie Du liebst oder woher Du kommst. Wir sind alle falsch(-sexuell) in den Augen mancher Moralist_innen und genau das macht uns alle so richtig». Nun ja. Wir vom Cruiser finden Falschsexuell falsch – aber zurück zum "Festival Lila": das erste Kulturfestival der Schweiz, das sich an junge und junggebliebene LGBTQ-Menschen richtet und auf drei Bühnen mit Musik, Tanz und Performance gefeiert wird: Internationale Acts, Dragqueens, Poetry Slam und mehr wird dich überraschen. Unser Festivalgelände liegt in Wittnau im wunderschönen Fricktal.

 

Infos: http://milchjugend.ch/lila/

Please reload