Der neue Cruiser ist da!

7 Sep 2018

 

Cruiser lebt davon, sich seit über 30 Jahren immer wieder neu zu (er)finden. Wir haben die Sommerpause genutzt und präsentieren stolz die aktuelle Ausgabe in neuem Gewand. Unsere Journalistinnen und Journalisten sind alles etablierte Medienschaffende in den Bereichen Kultur, Politik und Lebensstil.

Dieses Potential wollen wir künftig auch im Cruiser besser nutzen und fokussieren uns vermehrt auf diese Bereiche. 

 

Wir werfen neu auch vermehrt ein Augenmerk auf die spannende LGBT*-Szene. In dieser entstehen nach wie vor kreative, spannende Ideen und Projekte – über diese werden wir intensiver berichten. Und last but not least haben wir uns auch ein bisschen verjüngt.

 

Wir freuen uns, euch eine neue und spannende Cruiser-Ausgabe zu präsentieren und wünschen viel Lesespass, natürlich auch online.

Please reload