Geschichte verpflichtet...

 

Cruiser erscheint seit 1986 und ist bis heute die Zeitung der Schweizer Gay-Community.

 

Geschichte verpflichtet: keine andere Zeitung kann eine derart starke Leserbindung aufweisen.


Cruiser ist WEMF-Zwischenbeglaubigt und kann eine entsprechende Auflage nachweisen. Die Leserzahl der handlichen Tabloid-Zeitung wird derzeit auf 28 000 Leser geschätzt. Diese Reichweite wird durch das starke Online-Angebot mit tagesaktuellen Meldungen und Geschichten noch ergänzt.

 

Unabhängig und meinungsbildend bietet Cruiser journalistisch recherchierte und sorgfältig aufbereitete Artikel, ergänzt durch Kolumnen von etablierten Autorinnen und Autoren.
 

Cruiser erscheint 10 Mal pro Jahr, im Sommer und Winter jeweils als Doppelnummer.


Cruiser bietet Journalismus auf hohem Niveau und Artikel, die aufwühlen, ansprechen und zum Nachdenken anregen. Deshalb schreiben für Cruiser unabhängige Top-Journalisten, die unbequem und kritisch sein wollen; Journalisten, die hinterfragen und die Beliebtheit nicht als Massstab nehmen.

 

Mediadaten 2018 /2019:

Onlineversion

Mediendaten 2018 und 2019 (PDF Download) 

Inserate & Sponsoring

Christina Kipshoven: Tel: +41 (0)31 534 18 30

anzeigen@cruisermagazin.ch

 

 

mediadaten.JPG