Gesucht: The Beach


Aufruf Geheimnisvoll, verwegen oder einfach nur schön – wir suchen Deinen Traumstrand

Der Sommer steht vor der Tür, die erste Hitzewelle naht: Viele wird es bald an die Super-Strände von Sitges, Gran Canaria oder Mykonos ziehen. Doch wo finden sich die idyllischen Strände, die noch kaum einer kennt?

Im Film „The Beach“ (nach dem Roman von Alex Garland) findet ein damals noch junger Leonardo DiCaprio den ultimativen Traumstrand irgendwo in Thailand. Basierend auf dieser Idee suchen wir weitere Ufer und Küsten, für die es sich lohnt, eine Reise zu planen.

Denn es soll nicht immer einer der Hot-Spots sein, an welche sich die gefühlte Mehrheit der Gay-Community in den sonnigen Ferienwochen zurückzieht. Gefragt sind heute auch geheimnisvolle Plätzchen, unberührte Gestade oder einfach nur bezaubernde Strände.

Wir suchen Deinen Traumstrand!

Kennst Du einen solchen Traumstrand? Möchtest Du Deinem liebsten Badestrand ein wenig Aufmerksamkeit schenken? Dann hau in die Tasten und sende uns ein Bild mit Deiner Idylle sowie einem kurzen Text dazu.

Auch wir wollen nicht, dass ein Geheimtipp zur angesagten Szenemeile wird, deshalb steht es Dir frei zu entscheiden, ob Du den genauen Ort angeben möchtest. Einige Info-Zückerchen müssten aber natürlich schon dabei sein.

Ob gemütlich, gesittet, FKK, schwul oder hetero mit Charme – wo badet es sich wie ein junger Gott? Es muss auch nicht am grossen weiten Meer sein, es kann auch am heimischen See oder an einem Fluss sein – Blue Bayou’s sind selbstverständlich auch willkommen.

Wir sind gespannt auf Deine Impressionen und freuen uns auf Deine Zusendungen auf online@cruisermagazin.ch

Die spannendsten und schönsten Strände werden wir im Cruiser veröffentlich.