17. Internationales Badmintonturnier


Sport Auch in diesem Jahr fliegen wieder die Federbälle in Zürich

Auch in diesem Sommer findet das Badmintonturnier von Gaysport Zürich statt.

Der Gaysport Zürich feiert heuer sein 25-jähriges Bestehen und die Badminton-Abteilung veranstaltet ihr beliebtes Turnier bereits zum 17. Mal. Noch kann man sich für das den Sportanlass anmelden.

Die Organisatoren haben eine grosse Überraschung parat: Es ist ihnen gelungen, eine neue Sporthalle mitten in der Stadt Zürich zu mieten, die optimale Bedingungen für den Badmintonsport bietet (u.a. rundherum abgedunkelte Fenster).

Es handelt sich um die Sportanlage Hardau an der Bullingerstrasse. Bereits mehrfach fanden dort die Schweizer Badmintonmeisterschaften statt. Für beste Bedingungen und faire Wettkämpfe ist also gesorgt.

Wie von den vorangegangenen Turnieren her bestens bekannt, wird auch dieses Jahr wieder ein BBQ direkt bei der neuen Halle angeboten, damit alle Teilnehmer gemütlich zusammen den Tag ausklingen lassen können.

Zur Webseite mit allen Informationen und Registrierung.