• Red

queerPlanet Circuit Edition


Samstag, 14. November 2015 ab 22 Uhr: queerPlanet Circuit Edition mit DJ ARON im SUD, Burgweg 7, Basel

queerPlanet präsentiert an der CIRCUIT EDITION vom 14. November 2015 mit DJ ARON einen ganz besonderen Leckerbissen.

Nicht nur ist er ein mega Hingucker. Mit seinen DJ Sets und Musikproduktionen zieht er Tausende in der ganzen Welt in seinen Bann.

DJ ARON ist Resident-DJ der bekannten WE-Parties und legt regelmässig an den grössten Gay Events weltweit auf.

queerPlanet freut sich, diesen Star-DJ im intimen Rahmen anlässlich einer queerPlanet im SUD an einem seiner sehr seltenen Auftritte in der Schweiz überhaupt präsentieren zu dürfen.

Unterstützt wird er von queerPlanet-Resident Taylor Cruz und Extasia aus Zürich sowie den Hot Circuit Dancers.

#queerPlanet