• Red

News: Ab Fab bald im Kino


Viel verrät der erste Trailer noch nicht, aber wir stossen gerne mit an: Zum kommenden ersten Kinofilm von «Absolutely Fabulous»

Eben wurde jetzt der erste Trailer veröffentlicht – er zeigt Jennifer Saunders und Joanna Lumley beim Schlürfen von Cocktails und Männern am Strand und auf einer Yacht. E

twas anderes hätten wir auch kaum erwartet. Gemäss dem Onlinemagazin «Quer.de» soll das ganze Ensemble der einst so populären Serie mit dabei sein.

Als Gaststars sind erneut Kate Moss, Emma Bunton und Lulu sowie erstmals Harry Styles, Kelly Hoppen und Kim Kardashian zu sehen. Auch auf Chris Colfer und Joan Collins soll man sich freuen dürfen. Drehbeginn war im letzten Herbst in der Französische Riviera – wann der Film in die Kinos kommt, ist noch unklar; der Starttermin wurde bereits mehrmals verschoben.