OMG: Was hat uns da Rykka am ESC Semifinale angetan?


Man vermutete ja schon irgendwie vorher...dass es wieder nicht klappen wird mit dem Einzug ins Finale. Hier ein langer Abend in Short:

1. Rykka soll Twitter die nächsten Tage meiden.

2. Rykka soll mal bei Daniela Baumann einen "Kids-Tanzkurs" besuchen. Wir werden die erforderlichen CHF 15.50 Kursgebühren bestimmt per Crowndfounding zusammenkriegen.

3. Rykka soll den Hersteller der Nebelmaschine verklagen. Wir hatten nämlich genau EINEN Special-Effekt und das war Rauch und das sah dann so aus:

Nun denn. Jetzt freuen wir uns auf das Finale am Samstag. Und hoffen, dass sich unser SRF für nächstes Jahr IRGENDETWAS überlegt.

Das hier da wäre doch mal ein Anfang. Man könnte auch hübsch kopieren - das tut man im Hause SRF ja wunderbar gerne und oft.