top of page

Cruiser im April ist da!


Die Vögel zwitschern wie verrückt, es gilt wieder die Sommerzeit und die Temperaturen steigen. Zeit, sich in luftige Sommerkleider zu hüllen. Moment mal: Sommerkleider? Als Mann? Okay, geht nicht wirklich. Ähnlich unmöglich war es von einiger Zeit noch, als Frau Hosen zu tragen. Dass dies trotzdem einige Frauen wagten, hatte unterschiedliche Gründe. Welche das waren, zeigen wir in der aktuellen Ausgabe. Und zwar hier.


Mit den Frühlingsgefühlen kommt auch der Wunsch, sich wieder mehr ausserhalb der eigenen vier Wände aufzuhalten. Der Cruiser hat dafür ein ganzes Paket an Möglichkeiten zusammengestellt: Das Pink Apple Film­festival öffnet in Zürich Ende April seine Kinosäle und präsentiert sich nach 25 Jahren erstmals als queere Veranstaltung. Passend dazu haben wir uns mit der georgischen Regisseurin Elene Naveriani über ihren Film «Wet Sand» unterhalten und beleuchten den immer noch unaufgeklärten Mord an Regisseur Pier Paolo Pasolini.


Cruiser online gibt es hier.



Comentários


Os comentários foram desativados.
bottom of page