top of page

Der neue Cruiser ist da



Warum wir Dax Dasilva auf dem Cover haben? Er verkörpert all das Potential, welches in uns LGBT-*Menschen steckt.



Seine Idee: Sein Können allen zur Verfügung zu stellen. Er hat aus seiner Vision ein globales Multimilliarden-Imperium in weniger als zehn Jahren geschaffen und ist sich und seinen Werten treu geblieben. Als offen schwuler Mann des börsennotierten Unternehmens Lightspeed hat der Kanadier der Cruiser-Redaktion eine gehörige Portion Selbstbewusstsein in Sachen «Pride» charmant gelehrt. Und einen schönen Weihnachtstext verfasst. Dann das ist ja bekanntlich die Zeit, in welcher man sich mit so ziemlich allem auseinandersetzen muss. Viel Spass mit dem besinnlichen Cruiser.

Besinnt euch! Es kommt gut!


Hier geht es zum neuen Cruiser

bottom of page