• MM

Models für ein Lifestyle-Fotoshooting zu einem aktuellen Gesundheitsthema gesucht!


Wolltest du schon immer mal gerne als Model vor der Kamera stehen? Kannst du dich identifizieren mit Menschen, die mit einer chronischen Erkrankung konfrontiert sind und trotzdem ein gutes Leben führen wollen? Dann melde dich jetzt für unser Fotoshooting! Wir suchen spannende Persönlichkeiten zwischen 25 und 55 Jahren. Model-Erfahrungen werden nicht vorausgesetzt.

Das Shooting findet zwischen dem 18. und dem 28. April 2017 in Zürich und Bern statt und wird vergütet. Fotografiert wird in einer Bar, einem Büro, einer Wohnung sowie Outdoor, es wird Einzel- und Gruppensujets geben. Schick uns bei Interesse ein aktuelles Porträt- und ein Ganzkörper-Foto und gib uns deine Kontaktdaten an.

Kontaktangaben gibt es hier bei unseren Kleinanzeigen